Beni Ourain Anfertigung - Pepper berichtet!

Ein Beni Ourain für Pepper und ihren einzigartigen Stilmix: Scethno.

Ein Beni Ourain mit Wunschmuster? Eine Sonderanfertigung nach eurem Geschmack? Genau, das geht bei uns in enger Zusammenarbeit mit den Berberfrauen. Und genau deshalb verrät euch Pepper vom Blog Heimatbaum heute mehr darüber!
Wer Pepper kennt, der kennt auch ihren einzigartigen Einrichtungsstil. Eine geschmackvolle Mischung aus skandinavischem Design und ethnisch-asiatischen Elementen, damit hat sie einen ganz eigenen Stil kreiert den sie "Scethno" nennt. Zur Perfektionierung ihres Stils durfte natürlich ein echter Beni Ourain, mit einem Muster nach ihrem Wunsch, nicht fehlen! Und genau an dieser Stelle trafen sich Peppers und unsere Wege;).

touda-beni-ourain-heimatbaum

 

Was aus Peppers Beni Ourain mit Wunschmuster geworden ist, wie ihr Teppich entstand und was sie bei der Planung beachtet hat, könnte ihr nun auf ihrem Blog nachlesen! Als Sahnehäubchen erhaltet ihr darüber hinaus wertvolle Einrichtungstipps zum Wohnen mit Teppichen. Es lohnt sich also heute mal rüber zu hüpfen!

Zum Artikel geht es hier entlang!

Hinterlasse eine Antwort
Newsletter + 5€ Gutschein

Hey schön das du da bist, trag dich doch für unseren wohldosierten Newsletter ein, wir bedanken uns mit einem 5 € Gutschein und informieren euch über Neuigkeiten und Sales!
Loading
Loading