Beni Ourain & scandinavischer Wohnstil {Nordiccalm}

Heute zeigen wir euch einen weiteren Beitrag zum Thema Beni Ourain und Wohnstile, dieses mal in Zusammenarbeit mit der lieben Jana vom Instagram-Account Nordiccalm. Dort begeistert sie nicht nur viel Fans, sondern auch uns! Jana war schon seit längerem auf der Suche nach dem "perfekten" Beni Ourain, um so mehr freuen wir uns dass sie bei uns den richtigen Berberteppich gefunden hat!

Ein Beni Ourain ist nicht zuletzt aufgrund seiner Natürlichkeit und optischen Einfachheit ein Kombinationskünstler und passt daher nahezu in jeden Wohnstil!

beni-ourain-ouarain-nordic-scandi-white-living-touda-rauten-zickzack-wollteppich-nordiccalm-livingroom-view beni-ourain-ouarain-nordic-scandi-white-living-touda-rauten-zickzack-wollteppich-nordiccalm

Janas nordischer Wohnstil ist angenehm ruhig und aufgeräumt. Durch viele helle Möbel, aber auch Möbel und Accessoires aus Holz entsteht dennoch ein sehr gemütlicher Charakter, der eine Wohltat fürs Auge ist. Jana hat sich daher ebenfalls für einen unaufgeregten Beni Ouarain entschieden mit schmaler Musterlinie, der aber trotzdem über ein spannendes und seltenes Muster verfügt. Der Berberteppich gibt dem Wohnbereich einen gemütlichen Rahmen und sorgt durch die natürliche Wolle ebenfalls für herrliche Gemütlichkeit.

beni-ourain-ouarain-nordic-scandi-white-living-touda-rauten-zickzack-wollteppich-kollage-1

Wer noch mehr Bilder von Jana sehen möchte schaut direkt mal auf ihrem Instagram Account rein und lässt sich inspirieren! Ein paar ähnlich Teppiche, die über ein spannendes Muster verfügen findet ihr derzeit noch im Shop:

kollage-beispiel-dezente-beni-ouarain-spannendes-ruhiges-muster

Fotos oben Copyright Nordiccalm.

Hinterlasse eine Antwort
Newsletter + 5€ Gutschein

Hey schön das du da bist, trag dich doch für unseren wohldosierten Newsletter ein, wir bedanken uns mit einem 5 € Gutschein und informieren euch über Neuigkeiten und Sales!
Loading
Loading