Reserviert Auftrag Beni Mrirt 200x270 cm

Reserviert Auftrag Beni Mrirt 200x270 cm

Reserviert Auftrag Beni Mrirt 200x270 cm

Regular Price 1.500,00 € Special Price 1.350,00 €

Handgearbeiteter Beni Mrirt (Details siehe unten). 100% Schafwolle, Mittlerer Atlas, Marokko. Maße: ca. 220x270 cm. Muster: einfache Rauten mittig, siehe Bild.

Einzelstück – Unikat, aus traditioneller Fertigung.

Verfügbarkeit: Nicht lieferbar
SKU
BM_AF_CH01

Handgearbeiteter Berberteppich Beni Mrirt, gekämmte Schurwolle.

Die Merkmale dieses Teppichs im kurzen Überblick:

100% Schafwolle, gekämmt

Maße: ca 200x270cm, Anfertigungszeit ca. 5 - 6 Monate

Einzelstück – Unikat, aus der Herstellung bei den Berberfrauen zuhause.

Weitere Informationen
Hersteller Berberfrauen
Bild
 
Handarbeit

"100% handgearbeitete Berber Teppiche aus traditioneller Fertigung innerhalb der Berberfamilien."

Sorgfalt

"Knoten für Knoten sorgfältige Handarbeit,
das braucht vor allem eines: Zeit."

Bild
 
Bild
 
Qualität

"100% Schurwolle von glücklichen Weideschafen,

weich und langlebig. "

MEHR INFOS

Ihr habt Fragen zu unseren Produkten oder benötigt Unterstützung bei der richtigen
Auswahl der Teppichgröße-oder Art? Wir beraten euch gerne persönlich
per Telefon oder E-mail.

KONTAKT

Kundenmeinungen

Bewertung
100%

Glücklich mit meiner neuen Korbtasche! Mega schneller Versand und die Tasche ist wirklich schön, bekomme meinen Markteinkauf damit super nach Hause!

Profile image
Larissa
Bewertung
100%

Wir haben einen wunderschönen Beni Ourain Teppich gekauft. Unser Sonderwunsch was die Rautenstellung und -dicke angeht, wurde hervorragend umgesetzt. Alle unsere Fragen wurden super schnell beantwortet und wir haben am Ende genau den Teppich bekommen den wir wollten. Da der Teppich eine Sonderanfertigung war und die erste Version nicht hundertprozentig unseren Vorstellungen entsprochen hat, wurde er sogar nochmal neu gefertigt. Ich kann Touda einfach wärmstens empfehlen!

Profile image
Heidi Klein
Bewertung
100%

Wir können den Service von Touda nur empfehlen. Nicht nur, dass wir von unserem „Beni“ hinsichtlich Qualität und Design begeistert sind, auch das grundsätzliche Konzept ein Original zu erwerben das eben noch traditionell hergestellt wird und für eine faire und gerechte Bezahlung steht, überzeugt, Darüber hinaus soll auch der jederzeit freundlichen und hilfsbereiten Kontakt erwähnt werden. Wer also einen echten Beni Ourain sucht ist hier sehr gut aufgehoben.

Profile image
Marco Hentschel
Bewertung
100%

Diese Woche kam unser Beni Ourain an. Wir hatten ihn nach individuellem Wunsch anfertigen lassen. Was soll ich sagen: Er ist einfach nur wunderschön. Genauso hatten wir ihn uns vorgestellt. Die Kommunikation war hervorragend, mit sehr netter, kompetenter Beratung. Den nächsten Teppich werden wir wieder über Touda bestellen. Danke an das Touda-Team!

Profile image
Sylvia Deloy
Bewertung
-20%

Ich wollte mich nochmal bei euch und bei der Damen bedanken, die meinen Teppich gemacht hat. Er ist wirklich wunderschön geworden, genau wie ich ihn mir vorgestellt habe. DANKE! Auch möchte ich euch nochmal sagen, daß der gesamte Kontakt von der ersten EMail, über die Glaubensfindung der Größe, des Musters, der Fransen etc echt sehr schön war, und dem Projekt Teppich eine ganz besondere Note gegeben haben. Auch die Info zu haben, daß die Frauen, die die Teppiche machen, wohl NICHT von Euch über den Tisch gezogen werden und fair bezahlt werden, fühlt sich gut an. Danke für diese Erfahrung. Ich freu mich auf eine schöne Zeit mit dem neuen Teppich in unserem Zuhause.

Profile image
Juliane
Bewertung
-20%

Ich kann mich den vorangegangenen Bewertungen nur anschließen. Wir haben einen super hochwertigen Beni Ourain erhalten, super weich und und in einem wunderschönen Naturton. Ja der Preis mag etwas höher sein, aber es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt! Wir hatten vorher einen alten Ikea Teppich liegen und allein durch den neuen Teppich ist unser Wohnzimmer kaum wieder zu erkennen! Danke an Frau Rabih für die sehr herzliche Beratung! Das vermisst man im heutigen Online Geschäft leider immer wieder!

Profile image
Joli
Bewertung
100%

Haben soeben unseren zweiten Beni erhalten und sind (mal wieder) total begeistert und verliebt! Sehr sehr netter Kontakt, Sonderwünsche bzw. individuelle Vorstellungen (und da bin ich echt anspruchsvoll und kompliziert) werden kompetent und schnell umgesetzt. Einfach perfekt! Immer wieder gerne! War sicherlich nicht der letzte Teppich!

Profile image
Annika
Bewertung
-20%

Ich kann Touda nur empfehlen. ich hatte einen super netten Kontakt mit Frau Rabih und es hat alles bestens geklappt.. ich erfreue mich an meinem neuen Teetisch und schaue mich auch noch nach einem Beni Ourain um. Danke für alles :)!

Profile image
Forster Iris
Bewertung
100%

Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Korbtasche! Die Verarbeitung ist sehr gut und sie wurde rasch geliefert! Vielen Dank!

Profile image
Lisa
Bewertung
100%

Großartiger Kundenservice, bei dem die Zufriedenheit der Kunden an oberster Stelle steht. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank für Ihre Zeit, Mühe und die tolle Beratung!

Profile image
Kerstin Stefely