Ein Beni Ourain für Svenjas Traumzuhause

Heute nur ein ganz kurzer Eintrag von mir, ich möchte euch einen Artikel empfehlen, den Svenja vom Blog Traumzuhause kürzlich verfasst hat. Sie ist glückliche Besitzerin eines neuen Beni Ourains, und berichtet euch wie sie die Anfertigung bei uns erfahren hat und wie sie mit dem Endergebnis zufrieden ist. Ein toller Artikel, mit eindrucksvollen und wunderschönen Bildern. Viel Spaß beim lesen! Hier geht es zum Artikel.

BeniOurainTeppichTouda1-1080x1440@2x

"Mir schwebte das eben genannte Zick-Zack-Muster vor, was man eher selten findet. Das wollte ich so gerne in der passenden Größe finden und natürlich mit möglichst heller Wolle. Sarah hat mir diesen Teppich anfertigen lassen und er ist exakt so geworden, wie ich ihn mir erträumt habe." Svenja vom Blog Traumzuhause

BeniOurainTeppichTouda-1024x768@2x

"Durch den direkten Vergleich zu meinem Beni, den ich damals bei Etsy gekauft habe, kann ich sehen, dass zwischen den beiden Teppichen bezüglich der Qualität der Wolle doch Welten liegen.

Mein Teppich von Touda ist unglaublich weich, was für eine sehr gute Qualität der Wolle spricht. Günstigere Wolle ist härter und gröber."

Svenja vom Blog Traumzuhause.

2 Gedanken zu „Ein Beni Ourain für Svenjas Traumzuhause“

  • Johanna Born
    Johanna Born 5. März 2018 um 18:19

    Was kostet so ein Teppich in Gr. 200 × 140 m?

    Antworten
    • Sarah

      Hallo Johanna,
      bei den Preisen kann man sich in etwa an denen im Shop unter der Kategorie Teppiche>Beni Ourain orientieren, ausgenommen den reduzierten Preisen. Für ein konkretes Angebot einfach am besten nochmal per Email melden: info@touda.de
      Liebe Grüße!
      Sarah

      Antworten
Hinterlasse eine Antwort
Newsletter

Hey schön das du da bist, trag dich doch für unseren wohldosierten Newsletter ein, wir informieren euch über neue Produkte, Sales und neue Blogbeiträge

Bitte beachtet unsere Datenschutzerklärung
Loading
Loading