Slowly Veggie & die Alternative zu Plastiktüten

Es ist auch bei uns eine Überzeugung, mit Korbtaschen spart man jede Menge Plastiktüten-(müll) und sie machen jeden Einkauf zu einem einfach tollen Erlebnis. Mit diesem Thema hat sich auch das Slowly Veggie Magazin befasst und dabei herausgekommen ist ein >>interesssanter Online-Artikel (featuring unsere Basic Korbtasche!).

DSC_0963xx

DSC_0926xx

DSC_0924xx

DSC_0894_2

Copyright Fotos Korbtasche by Stylingfieber.

Jetzt zum Onlineartikel >>

Slowly_Veggie_Logo

4 Gedanken zu „Slowly Veggie & die Alternative zu Plastiktüten“

  • frauheuberg

    Ja...wirklich ganz wunderbare Tasche...fehlt auch noch in meinem Sortiment...danke fürs verfolgen auf instagram und wunderbarer Shop mit zauberhaften Produkten...liebe Grüsse...ines

    Antworten
  • Laura & Kerze

    Sehr schön.. :) Tolle Seite! Und die Tasche ist perfekt für den Münsteraner Wochenmarkt ;) Liebe Grüße aus der Heimat!
    Laura & Kerze - Waldsinnig.de

    Antworten
    • soufiane

      Danke ihr Lieben :) das freut uns sehr dass es euch hier gefällt! Na wenn ihr mögt dann gebt uns mal bescheid wenn ihr mit einer unserer Taschen über den Wochenmarkt spazieren wollt, da können wir bestimmt drüber reden;) ..ach was vermiss ich den Wochenmarkt..den gibts so wirklich nur in Münster!
      Liebe Grüße!
      Sarah

      Antworten
Hinterlasse eine Antwort
Bleibt mit uns verbunden!

Ihr möchtet gerne regelmäßig aber wohldosiert die wichtigsten NEWS erhalten? Hier könnt ihr euch für unseren Newsletter eintragen, wir informieren euch über neue Produkte, Sales und neue Blogbeiträge und das maximal 1 x pro Monat!

Mehr über unseren: Newsletter. Bitte beachtet auch unsere Datenschutzerklärung
Loading
Loading