Kleines Körbchen S handgeflochten

Kleines Körbchen S handgeflochten

Kleines Körbchen S handgeflochten

Regular Price 7,90 € Special Price 3,90 €

Kleines Körbchen Gr. S, Ø ca. 14,5 cm (oben)
aus getrockneten Palmblättern,

hergestellt in Marokko.

Breite oben: 14.5 cm
Höhe mit Griffen: 14 cm
Höhe ohne Griffe: 11 cm

Bitte beachtet das jedes Körbchen handgefertigt ist und leicht von den Maßen abweichen kann.

Verfügbarkeit: Nicht lieferbar
SKU
KöS

Kleines Körbchen Gr. S, Ø ca. 14,5 cm (oben).
Ein tolles Accessoires für die Küche, das Kinderzimmer, den Schreibtisch oder auch fürs Bad. Für das Körbchen werden Palmblätter kunstvoll von Hand verflochten.

Breite oben: 14.5 cm
Höhe mit Griffen: 14 cm
Höhe ohne Griffe: 11 cm

Bild
 
Handarbeit

"100% handgearbeitete Berber Teppiche aus traditioneller Fertigung innerhalb der Berberfamilien."

Sorgfalt

"Knoten für Knoten sorgfältige Handarbeit,
das braucht vor allem eines: Zeit."

Bild
 
Bild
 
Qualität

"100% Schurwolle von glücklichen Weideschafen,

weich und langlebig. "

MEHR INFOS

Ihr habt Fragen zu unseren Produkten oder benötigt Unterstützung bei der richtigen
Auswahl der Teppichgröße-oder Art? Wir beraten euch gerne persönlich
per Telefon oder E-mail.

KONTAKT

Kundenmeinungen

Bewertung
100%

Wir haben einen wunderschönen Beni Ourain Teppich gekauft. Unser Sonderwunsch was die Rautenstellung und -dicke angeht, wurde hervorragend umgesetzt. Alle unsere Fragen wurden super schnell beantwortet und wir haben am Ende genau den Teppich bekommen den wir wollten. Da der Teppich eine Sonderanfertigung war und die erste Version nicht hundertprozentig unseren Vorstellungen entsprochen hat, wurde er sogar nochmal neu gefertigt. Ich kann Touda einfach wärmstens empfehlen!

Profile image
Heidi Klein
Bewertung
100%

Diese Woche kam unser Beni Ourain an. Wir hatten ihn nach individuellem Wunsch anfertigen lassen. Was soll ich sagen: Er ist einfach nur wunderschön. Genauso hatten wir ihn uns vorgestellt. Die Kommunikation war hervorragend, mit sehr netter, kompetenter Beratung. Den nächsten Teppich werden wir wieder über Touda bestellen. Danke an das Touda-Team!

Profile image
Sylvia Deloy
Bewertung
-20%

Ich kann Touda nur empfehlen. ich hatte einen super netten Kontakt mit Frau Rabih und es hat alles bestens geklappt.. ich erfreue mich an meinem neuen Teetisch und schaue mich auch noch nach einem Beni Ourain um. Danke für alles :)!

Profile image
Forster Iris
Bewertung
100%

Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Korbtasche! Die Verarbeitung ist sehr gut und sie wurde rasch geliefert! Vielen Dank!

Profile image
Lisa
Bewertung
-20%

Auf der Suche nach einem Berberteppich bin ich auf touda gestossen und habe mich spontan für ein Modell entschieden. Drei Tage später war die Bestellung bereits bei mir und ich bin hoch zufrieden mit der Qualität und dem Aussehen! Wunderbar wolliges Gefühl unter den Füßen und ein echter Blickfang - kann ich jederzeit weiter empfehlen. Danke!

Profile image
Bettina Müller
Bewertung
100%

Vielen Dank nochmal an Frau Rabih für die tolle Betreuung und an die Dame die den Teppich gewebt hat. Eine tolle Arbeit. Der Teppich ist wunderschön und seit dem ersten Tag macht er uns viel Freude. War wohl nicht der letzte. Weiter so.

Profile image
Suzana Reutter
Bewertung
100%

Für Jeden, der sich einen traditionell, qualitativ hochwertig und unter fairen Bedingungen hergestellten originalen Beni Ourain zulegen möchte ist touda die ultimative Empfehlung! Im Herbst letzten Jahres habe ich auf Empfehlung meiner Schwester - sie hat sich zuvor einen Beni Ourain bei touda bestellt - bei Frau Rabih einen Sonderwunsch-Teppich angefragt. Das Muster in das ich mich verliebt habe, habe ich in einer Wohnzeitschrift entdeckt und es war ein absolutes Unikat. Von gemeinsamen Teppichmusterentwurf bis zur Suche nach der richtigen Wollefarbe, begleitet mit vielen Fotos und Vorschlägen hat Frau Rabih mich stets freundlich beratend auf dem Weg zu meinem Traumteppich begleitet. Ja - es hat länger gedauert dieses Stück Luxus zu erwerben und aufgrund der widrigen Pandemieumstände gab es auch immer wieder Verzögerungen mit dem Transport - aber das war es Wert! Ich würde es definitv wieder so machen. Der Teppich ist wunderschön umgesetzt und ein Stück wertvolle Handarbeit! Vielen lieben Dank Frau Rabih, dass sie das mögllich gemacht haben!

Profile image
Branka Reutter
Bewertung
100%

Liebes Touda Team, ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal für eure großartige Unterstützung und Beratung bedanken. Endlich habe ich einen passenden und vor allem qualitativ wirklich hochwertigen Berber gefunden und habe dabei auch noch ein rundum gutes Gefühl! Besonders die bildliche Unterstützung hat mir sehr geholfen den richtigen Teppich auszusuchen! Danke! Eine glückliche Kundin! :)

Profile image
Sabine
Bewertung
100%

Wir können den Service von Touda nur empfehlen. Nicht nur, dass wir von unserem „Beni“ hinsichtlich Qualität und Design begeistert sind, auch das grundsätzliche Konzept ein Original zu erwerben das eben noch traditionell hergestellt wird und für eine faire und gerechte Bezahlung steht, überzeugt, Darüber hinaus soll auch der jederzeit freundlichen und hilfsbereiten Kontakt erwähnt werden. Wer also einen echten Beni Ourain sucht ist hier sehr gut aufgehoben.

Profile image
Marco Hentschel
Bewertung
-20%

Liebes Touda Team, vielen Dank für den wunderschönen Teppich Beni Ourain und die tolle, freundliche und kompetente Betreuung. Freue mich, dass es so unkompliziert abgelaufen ist trotz, dass es sich um eine Sonderbestellung handelte. :0)

Profile image
Alla Emmerich