Kundenmeinungen

 

Eine ehrliche Meinung ist goldwert, deswegen freuen wir uns besonders wenn ihr uns euer Feedback da lasst! Was hat euch gefallen, was ist vielleicht verbesserungswürdig? Wie zufrieden seid ihr mit eurer gesamten Bestellung? 

Wie geht das?

Zum eingeben eures Feedbacks ist keine Registrierung notwendig, bitte drückt oben rechts auf den Button "Kundenmeinung eingeben". Dort findet ihr ein Formular in dem ihr euren Namen (Vor-oder Nachname oder ein Synonym reichen aus), eine Email-Adresse (wird nicht veröffentlicht!) und einen Kommentar abgeben könnt! Nach manueller Prüfung wird der Kommentar freigeschaltet!

Wie sieht es aus mit dem Datenschutz?

Wie oben schon erwähnt wird eure Email-Adresse nicht veröffentlicht, auch die Abgabe per Synonym statt dem richtigen Namen ist möglich. Eure Daten werden nicht an Dritte oder Drittanbieter weitergeleitet. Möchtet ihr euren Kommentar zurück nehmen und löschen lassen, sendet uns bitte dafür einfach eine kurze Email an info@touda.de. Hier findet ihr unsere Datenschutzbelehrung.

 

Vielen Dank!

Artikel 1 bis 9 von 17 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
Marlene Wenk
Wir haben uns einen Beni Qurain anfertigen lassen. Der Teppich ist wunderschön. Er liegt jetzt in unserem Wohnzimmer und ich könnte mich den ganzen Tag drauf lümmeln. Der Teppich ist toll verarbeitet, auf der Unterseite mit regelmäßigen Knöpfen, das Muster dezent eingearbeitet und er ist extrem weich. Die Schafe kann man noch riechen! Der Service von Frau Rabih ist excellence. Sie hat uns gut beraten und geduldig und ausführlich jede Frage beantwortet. Wer sich überlegt einen Berber Teppich zu kaufen, ist hier genau richtig. Hohe Qualität und einen respektvollen Umgang mit den Berberfamilien ist garantiert. Wir hatten ein sehr gutes Gefühl und sind dankbar für das Stück Luxus.
Marlene Wenk October 26, 2020
Suzana Reutter
Vielen Dank nochmal an Frau Rabih für die tolle Betreuung und an die Dame die den Teppich gewebt hat. Eine tolle Arbeit. Der Teppich ist wunderschön und seit dem ersten Tag macht er uns viel Freude. War wohl nicht der letzte. Weiter so.
Suzana Reutter October 15, 2020
Marco Hentschel
Wir können den Service von Touda nur empfehlen. Nicht nur, dass wir von unserem „Beni“ hinsichtlich Qualität und Design begeistert sind, auch das grundsätzliche Konzept ein Original zu erwerben das eben noch traditionell hergestellt wird und für eine faire und gerechte Bezahlung steht, überzeugt, Darüber hinaus soll auch der jederzeit freundlichen und hilfsbereiten Kontakt erwähnt werden. Wer also einen echten Beni Ourain sucht ist hier sehr gut aufgehoben.
Marco Hentschel October 15, 2020
Juliane
Ich wollte mich nochmal bei euch und bei der Damen bedanken, die meinen Teppich gemacht hat. Er ist wirklich wunderschön geworden, genau wie ich ihn mir vorgestellt habe. DANKE! Auch möchte ich euch nochmal sagen, daß der gesamte Kontakt von der ersten EMail, über die Glaubensfindung der Größe, des Musters, der Fransen etc echt sehr schön war, und dem Projekt Teppich eine ganz besondere Note gegeben haben. Auch die Info zu haben, daß die Frauen, die die Teppiche machen, wohl NICHT von Euch über den Tisch gezogen werden und fair bezahlt werden, fühlt sich gut an. Danke für diese Erfahrung. Ich freu mich auf eine schöne Zeit mit dem neuen Teppich in unserem Zuhause.
Juliane September 25, 2020
Regina
Wir sind hellauf begeistert von der Qualität unseres neuen Teppichs und der tollen Beratung! Ein wunderbar nachhaltiges und faires Firmenkonzept und ein sehr freundlicher Kontakt! Danke nochmal!
Regina September 24, 2020
Forster Iris
Ich kann Touda nur empfehlen. ich hatte einen super netten Kontakt mit Frau Rabih und es hat alles bestens geklappt.. ich erfreue mich an meinem neuen Teetisch und schaue mich auch noch nach einem Beni Ourain um. Danke für alles :)!
Forster Iris December 09, 2019
Heidi Klein
Wir haben einen wunderschönen Beni Ourain Teppich gekauft. Unser Sonderwunsch was die Rautenstellung und -dicke angeht, wurde hervorragend umgesetzt. Alle unsere Fragen wurden super schnell beantwortet und wir haben am Ende genau den Teppich bekommen den wir wollten. Da der Teppich eine Sonderanfertigung war und die erste Version nicht hundertprozentig unseren Vorstellungen entsprochen hat, wurde er sogar nochmal neu gefertigt. Ich kann Touda einfach wärmstens empfehlen!
Heidi Klein May 26, 2019
Jacqueline
Ich bin super happy mit meiner Bestellung! Vielen Dank für den tollen und super netten Kundensupport, all meine Fragen wurden im Vorhinein beantwortet (sogar mit Bildern!) Wirklich toll, wenn sich für Kunden so viel Zeit genommen wird. Die Qualität meiner Korbtasche ist super und das zu einem sehr fairen Preis (im Vergleich zu anderen Shops). Vielen Dank! Ich bestelle bestimmt wieder :)
Jacqueline May 04, 2019
Alla Emmerich
Liebes Touda Team, vielen Dank für den wunderschönen Teppich Beni Ourain und die tolle, freundliche und kompetente Betreuung. Freue mich, dass es so unkompliziert abgelaufen ist trotz, dass es sich um eine Sonderbestellung handelte. :0)
Alla Emmerich April 06, 2018

Artikel 1 bis 9 von 17 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
NEWS

Hier könnt ihr euch für unseren wohl dosierten Newsletter eintragen, wir informieren euch über neue Produkte, Sales und neue Blogbeiträge und das maximal 1 x pro Monat!

Mehr über unseren: Newsletter. Bitte beachtet auch unsere Datenschutzerklärung
Loading
Loading